top of page
Team Yoga Labor_edited.jpg

Community Day

Am 13. april

Wir laden euch herzlich zu unserem Community Day in unserem Studio direkt an der Spree ein! Es wird ein Tag voller Freude, Gemeinschaft und Entspannung für alle sein - und wir freuen uns ganz viele gut bekannte und neue Gesichter zu sehen und mit euch Zeit zu verbringen. 🫶

Melde dich hier unverbindlich an!

 

Das Programm beginnt um 11 Uhr mit einer 75-minütigen Yoga-Stunde, wie jeden Samstag. Ihr könnt euch wie gewohnt über unseren Kurskalender einloggen und daran teilnehmen. Anschließend erwartet euch ein köstliches Brunch-BBQ, bei dem wir Getränke, veggie Grillzeug und Snacks bereitstellen. Fühlt euch frei, auch etwas für das Buffet mitzubringen, und bringt gerne eure Liebsten mit!

Nach dem Brunch ist Zeit zum Chillen, Spielen und Verbinden. Es gibt Kinderspielstationen für die Kleinen und genügend Raum für Gespräche und Kennenlernen für die Großen. Um 16 Uhr laden wir euch zu einer Meditation ein, gefolgt von einem Kirtan/Mantrasingen. 🌺

Und für alle, die noch nicht genug haben, bieten wir um 18 Uhr eine weitere YogaStunde an.

 

Wir möchten betonen, dass dieser Tag für jeden offen ist - ob Yogini, Yoga-Interessierte, Kinder, Partner, Nachbarn oder Freunde. Kommt einfach vorbei und genießt die Zeit mit uns! Auch wenn ihr mit leeren Taschen kommt, seid ihr herzlich willkommen.👐

 

Wir freuen uns schon riesig darauf, diesen Tag mit euch zu verbringen und gemeinsam zu feiern!

 

Wann? 13.04.2024 ab 11 Uhr

Wo? Unser Studio ☀️

Unser Team

Namasté, nice to meet you!

Wir glauben an Yoga. Wir glauben an die Entspannung, Freude und Wärme, die es uns gibt. Wir glauben an Offenheit, menschliche Verbindungen und Freundschaft.

Wir glauben an Balance und daran, dass nicht jede:r Yogi:ni ein veganer Asket sein muss. Wir trinken Kaffee und Wein - Nicht nur, aber auch!

 

Komm in unsere Stunden und schaffe dir einen Raum, in dem du dir Gutes tust!

Yogalehrer:innen

This is how we do it!

Unser Team besteht aus wundervollen Menschen, die mit Liebe, Individualität und jeder Menge Spaß ihre Erfahrung und Leidenschaft rund um Yoga an dich weitergeben.

Yoga Ausbildung
Team Yoga Labor 2023.jpg
Yoga Ausbildung

Join the tribe!

Melde dich für unseren monatlichen Newsletter an um immer als Erstes über neue Workshops & Retreats Bescheid zu wissen!

Yoga Retreats

Unsere Reatreats

Lust auf Yoga all day long? Dann komm mit auf unsere legendären Reatreats.

bottom of page